Seit mehr als 25 Jahren ist die Rutter Immobilien Gruppe eines der führenden österreichischen Unternehmen für die Entwicklung und den Betrieb von Handelsimmobilien. Wachstum und Erfolg unserer Unternehmensgruppe werden bestimmt durch die Qualität und das Engagement unserer Mitarbeiter.
Für unser Einkaufszentrum HEY! STEYR suchen wir eine/n engagierte/n
Mitarbeiter/in zum ehestmöglichen Eintritt:
Assistent/in Marketing (m,w,d)
AUFGABEN:
• Unterstützung der Centerleitung in Planung und Organisation sämtlicher Aktivitäten und Events im Center
• Kommunikation mit Shoppartnern und Kunden
• Unterstützung in Marketing und PR-Agenden und bei der Pflege von Social Media
• Unterstützung bei der Vermietung von Mallflächen
• Kassaführung und Rechnungsprüfung
ANFORDERUNGEN:
• Abgeschlossene Ausbildung
• Sehr gute Kenntnisse in MS Office
• Dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
• Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
• Grafikkenntnisse von Vorteil
UNSER ANGEBOT:
• Langfristige und vielseitige Position in einem dynamischen Unternehmen
• Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Bruttomonatsgehalt – je nach Qualifikation und Berufs-erfahrung – ab 2.000 Euro (auf Basis Vollzeit)
• Einkaufsvorteile bei div. HEY! Shoppartnern
ARBEITSZEIT:
• 30 Std/Woche mit flexibler Wocheneinteilung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Rutter Center Management GmbH Anton Plochberger Straße 2 | 4400 Steyr
z.Hd. Frau Maria Prims | maria.prims@rutter.at | www.rutter.at