Wir öffnen in 5 Stunden 13 Minuten
 
Events

Weihnachtswunschbaum Rotes Kreuz

Schmuecken Neu quadrat

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder in Kooperation mit dem Roten Kreuz Steyr-Stadt den Weihnachtswunschbaum bei uns aufstellen dürfen. 

Vom 20. November bis 16. Dezember 2023 kann jede/r die Chance nutzen, in der Weihnachtszeit etwas Gutes zu tun und so dem Christkind zu helfen.

So funktioniert‘s:
Nehmt euch ein Engerl eurer Wahl vom Baum. Kauft den Wunsch ein. Packt das Packerl ein und klebt das Etikett des Engerls auf‘s Packerl. Nun könnt ihr das fertige Weihnachtsgeschenk im HEY! Steyr bei Blumen Edith oder beim Roten Kreuz Steyr-Stadt abgeben. Das Engerl darf sich jeder Unterstützer als Erinnerung behalten. 

Nutzt die Chance - unterstützt das Christkind und erfüllt Steyrerinnen und Steyrern, in einer schweren Lebensphase, einen Weihnachtswunsch. Dank euch wird so am 24. Dezember 2023 ein Wunsch in Erfüllung gehen!

Wann:

Beginn: Uhr

Wo: HEY! Steyr



Weitere Events
Schmankerl on Tour
Andreas3
HEY! Tipi Ausstellung
Social Media quadrat
Gewinne deinen Einkauf zurück!
4.06.23
HEY! Schulschluss
image00034
Gewerbeflohmarkt im HEY!
20240202 134754